Der Drachenbaum ist auf allen kanarischen Inseln, Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Ferteventura, La Palma, Gomera und El Hierro zu finden.

Infocanaria 
Reiseführer Kanarischen Inseln

 Blog Info Canaria Seitenübersicht Impressum

Bar in Cofete

 

 

Sie befinden sich hier:

 

 

 

 

Ab nach Fuerteventura
Cofete Bar
Nach der staubigen Fahrt über Pisten, in einer herrlichen Landschaft mit atemberaubenden Ausblick auf Meer und Berge, sind wir dankbar für eine Rast in der Cofete Bar. Die einheimische Bedienung ist freundlich und auch das Essen ist lecker und empfehlenswert.

Restaurant-Cofete

Die ganze Bar Cofete hier am Hügel mit ihrer seit vielen, vielen Jahren autarken Stromversorgung, die früher von einem lautstarken Dieselgenerator sichergestellt wurde und heute von einem großdimensionierten Windrad, gehört mit ihren Geheimnissen sicher zum Dunstkreis rund um die Villa Winter.

 

 

 

 

Oberkellner-Restaurant-Cofe

In der Bar ist eine große Pinwand mit Visitenkarten und Zetteln bespickt. Dort haben auch wir uns verewigt.

Pinwand-Bar-Cofete

Ausschnitt-Pinwand-Cofete

Info-Canaria-Redaktion-in-C

Ab nach Fuerteventura

 

 

 

 

Sie befinden sich hier:

Facebook